Auf zum Picknick!

022-b.jpg

Was lange währt, wird endlich gut! Diese farbenfrohe Picknick-Decke habe ich 2012 begonnen und nun endlich fertig gestellt. Die Blöcke habe ich damals nach der Anleitung von Film in the Fridge genäht.

Die fröhlichen Farben passen wunderbar zu einem Picknick im Sommer. Deshalb ist dieser Quilt nun ständig in unserem Auto und wir geniessen es, ihn einfach irgendwo in die Wiese zu legen und darauf zu essen oder zu entspannen.

Der Quilt ist 190 x 190 cm gross; besteht aus Baumwolle {auch das Batting}. Die Vorderseite ist aus ‚Modern Bento Box-Blöcken‘ gemacht und für die Rückseite habe ich die Stoffe frei gruppiert.

Die ‚Bento Box-Blöcke‘ gaben ganz schön viel Arbeit zum bügeln. Aber ich finde, dass es sich durchaus gelohnt hat. Zudem ist dieser Block fabelhaft um Reste zu verwerten!

024-b

027


Weiteres zum Quilt findet ihr hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s